ANIME:TIPP                                                                  Anime Banner made by "anime-storm"                                                                                 ANIME:TIPP

Anime Storm Anime Storm


                         DEARS                                                                                                                                                                                                                             BLACK CAT

Anime Storm                           Anime Storm                   Anime Storm

 
STREAM Menü

xxxHOLiC

Der Schüler Kimihiro Watanuki ist ein Waisenjunge, der seit dem Tod seiner Eltern für sich alleine sorgt. Er ist liebenswert, fleissig, nett und ordentlich. Das einzig Merkwürdige an ihm ist, das er Geister sehen kann. Watanuki kommt nur sehr schlecht mit dieser Fähigkeit zurecht. Er will die Geister, egal ob gut oder böse, nicht sehen und ist quasi ständig auf der Flucht vor ihnen. Eines Tages wird er von einem seltsamen Haus angezogen. Seine Füße bewegen sich fast von selber und bringen ihn hinein. Das Haus gehört einer hübschen und stolzen Frau namens Yuko Ichihara. Sie ist die Hexe der Dimensionen und hat dementsprechend magische Fähigkeiten. Kaum auf dem Grundstück angekommen, wird Watanuki von zwei merkwürdigen kleinen Mädchen zu Yuko gezerrt. Sie ist ganz begeistert von Watanuki und erzählt ihm gleich, das das Schicksal ihn zu ihr gebracht hätte. Yuko"s Haus ist ein Ort, zu dem Menschen kommen, die einen Wunsch haben. Yuko kann gewissermaßen Wünsche erfüllen, allerdings hat alles was sie für einen tut einen angemessenen Preis. Auch Watanuki hat einen Wunsch. Er möchte seine lästige Gabe loswerden. Er und Yuko gehen einen Handel ein. Sie wird ihm helfen, die Geister loszuwerden, dafür muß er allerdings ihr Haumädchen spielen. Er soll solange für sie kochen, waschen und den Haushalt machen, bis der angemessene Preis bezahlt ist. Wie lange das sein wird, sagt Yuko nicht. Auf welche Art wird Watanuki nun wohl seine Gabe verlieren? Was erwartet ihn in Yuko"s Haushalt? Diese Frau scheint eine ziemliche Feinschmeckerin zu sein, die anständig bekocht werden will. Außerdem säuft sie wie ein Loch. Auf jeden Fall steht Watanuki eine abenteuerliche Zeit bevor. Er wird viele merkwürdige Gestalten und Bekannte von Yuko kennenlernen. Zum Beispiel das schwarze Mokona und einen total niedlichen Rohrfuchs. Aber was tut Yuko? Watanuki sieht nach wie vor Geister und davon nicht zu wenige... wie das alles wohl weitergeht?

EP Titel FLV
1 Unausweilich Anschauen
2 Luegen Anschauen
3 Engel Anschauen
4 Weissagung Anschauen
5 Wort Ketten Anschauen
6 Genusssucht Anschauen
7 Hortensien Anschauen
8 Pakt Anschauen
9 Versprochen Anschauen
10 Licht Anschauen
11 Gestaendnis Anschauen
12 Sommerschatten Anschauen
13 Verwandlung Anschauen
14 Siegel Anschauen
15 Befreiung Anschauen
16 Wiedersehen Anschauen
17 Selbstverletzung Anschauen
18 Lamplonblume Anschauen
19 Ungerechtigkeit
Anschauen
20 Suehne Anschauen
21 Nagelschere Anschauen
22 Versuchung Anschauen
23 Entscheidung Anschauen
24 Erinnerung Anschauen
movie Sommernachtstraum Anschauen
Einloggen




HOME Menü

  •  

    Anime Storm

    Anime Storm

    Anime Storm

    Anime Storm

    Anime Storm

    Anime Storm

    Anime Storm

    Anime Storm

    Anime Storm

    ----VOTE US----


    Anime-Center Top100-Animepeople- Voten sie für diese Seite!
    Anime-Toplist.deHier gehts zur Topliste
     
  • Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Logou