ANIME:TIPP                                                                                   Anime Banner made by "anime-storm"                                                                                  ANIME:TIPP

Anime Storm Anime Storm


                        DEARS                                                                                                                                                                                                                              BLACK CAT
[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Spam!!! » Quadsch » schule (könnt ihr euch ja denken XD)
schule
wie findet ihr schule?
1.doof[ 0 ][0.00%]
2.behindert[ 1 ][16.67%]
3.nicht gut[ 3 ][50.00%]
4.sollte verboten werden[ 2 ][33.33%]
Antworten insgesamt: 6
BeOtakuDatum: Samstag, 2009-01-31, 8:33 AM | Nachricht # 1
Akademie Schüler
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
ich find schule behindert XD
 
anime-stormDatum: Samstag, 2009-01-31, 1:11 PM | Nachricht # 2
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
lol aber manche finden die schule doch gut da muss man auch gut in die umfrage machen aber ich finde sie nicht gut xD

 
SasukeDatum: Samstag, 2009-01-31, 1:31 PM | Nachricht # 3
Chu-Nin
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 50
Ruf: 5
Status: Offline
ich finde schule nicht gut eigentlich doff aber ich ahbe nicht gut angeklickt

 
anime-stormDatum: Dienstag, 2009-02-03, 10:30 PM | Nachricht # 4
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
also wenn ich ehrlich bin manchma fine ich die gut weil wenn ich nich zur schule geh machen meine freunde unter sich was aus und ich kann daheim rumhoggen ich seh schule mehr als freundes treff mit hausaufgaben xDDD

 
LinaliDatum: Donnerstag, 2009-02-05, 11:20 PM | Nachricht # 5
Anbu
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 29
Ruf: 4
Status: Offline
Also ich hab mal nicht gut genommen.
Aber sooo schlimm finde ich schule nicht,
ich hab nähmlich ne geile Klasse! biggrin
Die Lehrer sind auch cool drauf.
und das beste: sie geben nur sehr wenig hausaufgaben auf wink
(wenn überhaupt)


 
anime-stormDatum: Donnerstag, 2009-02-05, 11:38 PM | Nachricht # 6
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
jub das mein ich man kann ja auch den besseren ziehen und die schule ist nicht so schlecht ^^

 
RenoDatum: Samstag, 2009-02-07, 7:49 PM | Nachricht # 7
Chu-Nin
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 1
Status: Offline
naja, nicht jeder hat das glück auf eine gute schule zu kommen...
ich hatte es auch nicht angry
 
anime-stormDatum: Montag, 2009-02-09, 6:57 PM | Nachricht # 8
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
oh ich weiß noch wo ich das erste mal in der schule war war ich auf der behindertsten der welt -.- jeden tag nur schlägereien da sind sogar 16 jährige auf 1 klässler gegangen -.-*

 
LinaliDatum: Montag, 2009-02-09, 7:27 PM | Nachricht # 9
Anbu
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 29
Ruf: 4
Status: Offline
Jetzt ehrlich?
die armen erstklässler....
Meine erste schule war ganz normal,
es gab keine Schlägereien.
Dannach sind wir umgezogen, mitte 4. Klasse.
In der zeit hab ich die schule gehasst!
5. - 8. Klasse gings wieder zu einer anderen Schule,
und diese Zeit hab ich wirklich GEHASST!
In der 9. Klasse sind wir wieder umgezogen,
ich hab mich zuerst wie ein richtiger Außenseiter gefühlt und hab anfang dezember etwas richtig dummes getan. erst dannach hab ich angefangen mich an meine Klasse zu gewöhnen, aber meine jetzige Klasse ist die beste!!!
einfach nur hamma geil! Die meisten (bis auf ein paar kleine ausnahen) sind so lustig und nett!
Ich kann mich wirjlich nicht mehr beschweren happy


 
AzuraiDatum: Mittwoch, 2009-02-18, 8:26 PM | Nachricht # 10
Akademie Schüler
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
Ruf: 1
Status: Offline
ich finde schule geht so aber is auch manchmal dooffffffffffff

cool :P
 
SasukeDatum: Mittwoch, 2009-02-18, 8:35 PM | Nachricht # 11
Chu-Nin
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 50
Ruf: 5
Status: Offline
schule ist so ein scheiss imer früh auf stehn´und ich habe ja ganz tag dann mussi ichz ihn der schule 9 stunden sein bis 4 uhr voll der scheiss ich freue mich immer uaf wochenende

 
KiraDatum: Sonntag, 2009-02-22, 8:11 AM | Nachricht # 12
Anbu
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
Ich mag Schule nicht besonders

von der 1-4 Klasse weiß ich gar nichts mehr , hab wohl alles verdrängt

meine mutter hat mir gesagt das mich meine dahmalige klassenlehrerin mich immer vor der ganzen klasse runter gemacht und das hat sich dann auf den die meißten in der klasse abgefärbt
ich hab mich damals sogar vor einigen aus meiner klasse versteckt, hatte einmal wegen denen den gazen rücken offen gekratzt
ich soll deswegen jeden abend vor der schule gebrochen haben und meine eltern waren mit mir deswegen beim psychologen
und als meine mutter ihr gedroht hat etwas zu unternehmen hat die blöde kuh mich das 2 halbjar der 4 klasse kommpett ignoriert und hat sich nen anderes opfer aus meiner klasse gesucht

als ich von der grundschule runter war hab ich von einigen bekannten gehört das wegen ihr schon ein paar leute noch in der 10 klasse psyschiche schäden davon hatten

 
anime-stormDatum: Sonntag, 2009-02-22, 1:11 PM | Nachricht # 13
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
boah oO also die lehrerin muss ja etwas haben wenn sie das macht ...
da hätte ich ja angst in die schule zu gehen xD wir haben halt nen guten klassensprecher wenn ein lehrer direkt blöd kommt zu jemand geht er sich beschwhreren ^^


 
KiraDatum: Dienstag, 2009-02-24, 8:36 AM | Nachricht # 14
Anbu
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
ja die hatte sie nicht mehr alle ^^

tja war halt so alle die nicht so waren wie sie sie haben wollte hatten eben pech
eine meiner freundinnen hatte wegen der die schule gewechselt weil sie es in der klasse nicht mehr ausgehalten hatte

und die blöde kuh unterrichtet immer noch momentan ne 3 klasse

ich würde gene mal wissen wievielen kindern sie das leben nach mir noch zur hölle gemacht hat

 
anime-stormDatum: Dienstag, 2009-02-24, 10:43 AM | Nachricht # 15
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
xD ich bin mal wegen einer sitzengeblieben ich hätte sie noch ein jahr gehabt aber erst macht die mich blöd an dan ignoriert die mich egal ob ich was zum unterricht beitragen wollte danach hatte ich ne super nette lehrerin^^

 
Forum » Spam!!! » Quadsch » schule (könnt ihr euch ja denken XD)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: