ANIME:TIPP                                                                                   Anime Banner made by "anime-storm"                                                                                  ANIME:TIPP

Anime Storm Anime Storm


                        DEARS                                                                                                                                                                                                                              BLACK CAT
[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Admin » Bewerben » Bewerbung (Meine Bewerbung?)
Bewerbung
SeraphimDatum: Mittwoch, 2009-02-18, 8:24 PM | Nachricht # 1
Akademie Schüler
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 1
Status: Offline
Name: Wolf
Alter: so 16

Wieso will einer wie ich Admin werden?
Die Antwort ist schnell gefunden.. Admin wär ganz nett, CoAdmin auhc super würd ich mich nen keks freun aber ich bewerb mich ma als Moderator falls ihr sowas nötig habt. Euer Ziel ist ja anscheinend 2000 Besucher pro tag und wen so viele kommen sollen muss das Forum auch in guter verfassung sein denke ich mal.^^

Kentnnise zum Forenspamsport habe ich^^
Als Moderatur sind "Kenntnise" aber eher unrevelerant weshalb ich hier auch nciht wie angefordert mir 5 Sätze aus dem Ärmel zauber. ja, das geht! tongue

Was genau ich machen will:
forum verwalter/Shout Box Verwalter/Fotoalben Verwalter <---- das isnd gute Moraratorische Aufgaben die ich machen will^^

Abschlußsatz hab ich auch für euch. Also wär toll wen ihr mich nehmen würdet happy
Weil sonst wär ich ja traurig wen ich nich genommen werden würde cry .
Die Smiley sind schonma schön =)
Bin ja nen janz neuer aber ich werd schon nix kaputt machen da könnt ihr mir vertrauen.^^


~Admin/Moderator Anwärter~

~Hustenbonbong und Schokobollo~

 
AzuraiDatum: Mittwoch, 2009-02-18, 8:48 PM | Nachricht # 2
Akademie Schüler
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
Ruf: 1
Status: Offline
Name:Azu^^
Alter: so 11
Wieso will einer wie ich Admin werden?
Die Antwort ist schnell gefunden.. Admin wär ganz nett, CoAdmin auch super würd ich mich nen keks freun aber ich bewerb mich ma als Admin. Euer Ziel ist ja anscheinend 2000 Besucher pro tag und wen so viele kommen sollen muss das Forum auch in guter verfassung sein denke ich mal.^^

Was genau ich machen will:
chat admin<----------- das ist eine gute Admin Aufgabe die ich machen will^^

Abschlußsatz hab ich auch für euch. Also wär toll wen ihr mich nehmen würdet wink smile happy
Weil sonst wär ich ja traurig wen ich nich genommen werden würde. sad
ich werd schon nix kaputt machen da könnt ihr mir vertrauen.^^

 
SasukeDatum: Donnerstag, 2009-02-19, 8:42 AM | Nachricht # 3
Chu-Nin
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 50
Ruf: 5
Status: Offline
Name:Sasu
Alter:13
Wieso will ich admin werden?
Wieso will einer wie ich Admin werden?
Die Antwort ist schnell gefunden.. Admin wär ganz nett, CoAdmin auch super würd ich mich nen keks freun aber ich bewerb mich ma als Admin. Euer Ziel ist ja anscheinend 2000 Besucher pro tag und wen so viele kommen sollen muss das Forum auch in guter verfassung sein denke ich mal und ich habe kann was machen habe ja eine eigene seite gemacht
Was genau ich machen will?
mir ist es egal ich kann eigentlich alles glaube ich

Abschlussatz ich würde mich sau freuen wenn du mich nimmst wink

ich wäre gekränkt wenn du mich net nimmst

ich werde auch na klar nichts kaüputt machen

P.S wenn du hilfe brauchst für was dann versuche ich es zu machen wenn es net klapt dann muss du es weiter machen


 
anime-stormDatum: Donnerstag, 2009-02-19, 3:36 PM | Nachricht # 4
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
Also seraphim würde ich nehmen aber wenn ich die 2 bewerbungen von sasuke und azurai lese kann man denken die wären fast kopiert deswegen würde ich sagen seraphim ja sasuke azurai nein weil wen ihr co.admin werden müsst braucht ihr css kenntnisse usw. seraphim macht aber moderator er braucht so etwas nicht und er hat nichts kopiert mal nicht von hir XD
PS: ich würde gern mit dir mal chaten forerst seraphim^^


 
AzuraiDatum: Donnerstag, 2009-02-19, 7:06 PM | Nachricht # 5
Akademie Schüler
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
Ruf: 1
Status: Offline
oh man anime-storm, du bist doof
:P
voll unfair
ich ahbe das net kopeirt
ich habe es nur soo änlich auf geschrieben und ich hatte schon eine bewerebung geschrieben aba dann wieder gelöscht
es könnte ja sein, dasss er die von mir hat
aba jonathan dass is unfair

sad cry cry cry cry cry sad cry cry cry cry


cool :P
 
anime-stormDatum: Donnerstag, 2009-02-19, 7:56 PM | Nachricht # 6
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
sorry aber wie auch gesagt wenn du nicht nachweißen kannst das er sie kopiert hat kann ich das nicht behaubten aber du willst ja co.admin werden und du kannst auch in deinem alter noch keine css codes gelernt haben aber wenn du was anderes werden willst schreibe doch noch einmal ich finde bewerbungen zu schreiben macht spass^^

 
LinaliDatum: Donnerstag, 2009-02-19, 8:28 PM | Nachricht # 7
Anbu
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 29
Ruf: 4
Status: Offline
Name: "Linali"
Alter: 16

ich würde mich gerne als Forum moderator bewerben,
da mich das Forum hier sehr interessiert.
und ich ja auch gerne mal ein paar Themen erstelle^^
Also ich schätze mal in das ich mich gut um das forum kümmern
würde.

Also wäre ich auch froh wenn du mir die chance geben würdest. wink




Mitteilung wurde bearbeitet von Linali - Donnerstag, 2009-02-19, 8:34 PM
 
anime-stormDatum: Donnerstag, 2009-02-19, 8:44 PM | Nachricht # 8
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
naja nicht so ausführend wie seraphim aber ist mal dein eigenes ^^ bist auch 16 jahre alt das ist auch gut mh wir chatten einfach mal dan babbeln wir ein bisschen jenachdem wie du zeit hast^^

 
Deidara_girlDatum: Donnerstag, 2009-02-19, 9:41 PM | Nachricht # 9
Chu-Nin
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 14
Ruf: 6
Status: Offline
Mein Name ist Deidara_girl
Ich bin 13 Jahre alt.

Also ich möchte genau wie Linali Forum-Moderator werden weil mich ebenfalls das Forum interrsesiert und weil ich gerne was hinein schreibe gute ideen hab ich auch^^
Kenntnisse hab ich auch da ich selbst eine seite führe und da selbstverständlich auch ein Forum führe.
Ich denke als Forum -Moderator bin ich gut geeignet^^


 
anime-stormDatum: Donnerstag, 2009-02-19, 9:44 PM | Nachricht # 10
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
du hast ja ein miessen vorteil der anderen xD ^^ aber dich nehm ich natührlich auch da ich ja auch dich besser kenne wie die anderen!

 
Deidara_girlDatum: Donnerstag, 2009-02-19, 9:51 PM | Nachricht # 11
Chu-Nin
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 14
Ruf: 6
Status: Offline
SSUUPPIIIII!!!!
danke und ja linali hat auch eine eigene seite azu un sasu auch falls du das wissen willst xDDD


 
SasukeDatum: Freitag, 2009-02-20, 11:54 AM | Nachricht # 12
Chu-Nin
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 50
Ruf: 5
Status: Offline
jepp stimm habe ich

 
anime-stormDatum: Freitag, 2009-02-20, 9:49 PM | Nachricht # 13
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 63
Ruf: 4
Status: Offline
du sollst die von dir aus machen ist dir ja schon bewusst das dich so niemand nimmt ist nicht gerne gesehen bewerbungen zu kopieren wenn ich mich wo bewerb auf ner seite habe ich immer das 15 fache von dei^^

 
SasukeDatum: Samstag, 2009-02-21, 10:49 AM | Nachricht # 14
Chu-Nin
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 50
Ruf: 5
Status: Offline
wie ich habe die die erste sache kopiert und denn rest selbst geschrieben

 
VergilDatum: Montag, 2009-02-23, 5:25 PM | Nachricht # 15
Anbu
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2
Ruf: 1
Status: Offline
Naja, aber dies ist auch schon ein Grund, dich abzulehnen ^^ Weil, dann hast du ja eigentlich nix selbst gemacht sondern die Arbeit eines anderem geklaut xD Naja, also von mir würdest du ein "Nö" bekommen ^^ Aber dies entscheidet ja anime-storm :-)
 
Forum » Admin » Bewerben » Bewerbung (Meine Bewerbung?)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: